Montag, 19. September 2011

Alltags FOTD

Hi Schnuggiis. :D

Heute habe ich euch mal mein alltags FOTD fotografiert! So schminke ich mich eig. ziemlich oft. Es geht sehr schnell & ist einfach. Aber manchmal habe ich auch Lust auf Lidschatten oder so. Aber das hängt auch vom Wetter ab. ^^
Ich hoffe, ihr könnt es gut auf dem Foto erkennen.
Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. :]





Ich habe den Geleyliner von Essence genommen. Allerdings den Alten. Als Mascara habe ich diese 100 % waterflash Mascara von Essence benutzt, die mal in dieser sun club LE war oder so. Ich finde die Mascara echt schlecht, aber ich möchte sie nicht wegschmeißen & daher mach ich sie noch alle.
Ich finde, meine Wimpern sehen mit der Wimperntusche nicht so schön aus. Vorallem nicht an den Spitzen. Auf dem linken Foto kann man das ganz gut erkennen.

Hier habe ich nochmal ein Bild, wie ich dann von etwas weiter weg mit dem FOTD aussehe. xD
Wie findet ihr das FOTD?
Wie schminkt ihr euch am meisten? Welche Produkte verwendet ihr dabei?

Kommentare: