Sonntag, 18. August 2013

Meine Schmink Must haves

In diesem Post wollte ich euch meine Schminksachen zeigen, die ich jeden Tag benutze.
Zwar nehme ich nicht immer eine wasserfeste Mascara, aber diese benutze ich immer, wenn das Wetter regnerisch ist, oder die Wimperntusche lange halten muss.
Ich benutze keine Foundation oder Puder, daher seht ihr nur Produkte, die für die Augen bzw Augenbrauen bestimmt sind.
Ich benutze die Eyeshadowbase, da meine Augenlider leicht nachfetten. Daher ist dieses Base eine sehr gute Lösung  & auch der Eyeliner hält umso länger.
Diese Produkte kaufe ich mir immer nach & kann sie nur jedem empfehlen. :)

Was benutzt ihr jeden Tag für Produkte?

Kommentare:

  1. Von den Produkten nutze ich NIX. Von Rival de Loop die Base ist besser und billiger, als die von Manhattan. Und von Essence benutze ich nicht das blau Schwarze, sondern das silberen, nicht Wasserfeste Eye Liquid...

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze davon nur ab und zu den Liquideyeliner. Und bei der Eyebase muss ich Tattoomodel-Rose vollkommen zustimmen, ich find die von Rossmann unschlagbar, was Preis-Leistung angeht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten von P2 habe ich auch und der sieht genau so aufgebraucht aus :D Haha. Wie ist die Colossal Mascara von Maybelline?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch lange die Eyeshadow-Base von Maybelline Jade benutzt, kann dir aber die von Essence sehr empfehlen. Finde die definitiv besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch kein Make-up und Puder. ^-^ Ungewohnt eine Bloggerin zu 'treffen', die sowas auch nicht benutzt. :D ^-^

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind es circa 2 Jahre oder so. Nur zu Karneval, damit mein Make-up auch richtig hält etc. Viel besser für die Haut! :)
    Haha, ja. :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem ich mit dem Schminken begann, war es dann vorbei und dann habe ich immer Make-up und Puder benutzt, weil ich meine kaputte Haut nicht zeigen wollte. War dann also ein Zwang. :s Na ja. Dann entschied ich mich irgendwann dennoch damit aufzuhören, damit meine Haut wieder besser wird. Hat dann auch geklappt - zum Glück! :)

    Also bei mir stand das direkt schon da, als ich das Blog eingerichtet habe, aber du kannst ja mal nachgooglen... :o

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. Ja. :/ Ich habe die Notbremse gezogen, als ich endlich sah, dass es so mit der Haut nicht weitergehen kann. Der Sommer an sich, war gar nicht mal das Problem. x)
    Okay. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen