Montag, 15. August 2011

Das MUSS eine Frau haben!!

Den einen Tag war ich in Schwerin ein wenig shoppen, weil das Wetter an der Ostsee nicht gerade toll war. :/
Als ich dann im DM war, sah ich diesen wunderbaren Aufsteller...
Es gab Lipglosse & Lippenstifte. Da ich so gut wie nie Lipgloss trage, dachte ich mir, guckst du dir mal die Lippenstifte an.


Als ich jedoch genauer hinsah, bemerkte ich, dass diese wundervollen Lippenstifte einen Spiegel an der Seite besaßen.


Ich total begeistert den Lippenstift weiter unter die Lupe genommen & siehe da, am unteren Ende ist ein kleiner Knopf für die kleinen LED Lampen. '-'




Ich dachte echt, ich seh nicht richtig. Ich habe mir damals ein Video angeschaut, wo eine Youtuberin diesen Lippenstift vorgestellt hat. Bei uns gab es diese doch nie.
Umso glücklicher war ich, als ich ihn endlich endteckt habe. :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen