Sonntag, 28. August 2011

NOTD

Ich war neulich in der Stadt & habe mir einen neuen Lack gekauft.
Ich war im Ihr Platz & habe den Nagellack für 95 Cent bekommen.
Ich frage mich echt, wieso der so billig war, denn eigentlich kosten diese Lacke von Essence 1.75 €.






Der Lack kommt auf den Nägeln etwas kräftiger, als in der Flasche.
Der Auftrag ist ganz okay. Bei der 1. Schicht deckt er noch nicht & ist etwas streifig. Bei der 2. Schicht deckt er komplett & trocknen tut er auch ziemlich schnell.
Zu der "Haltbarkeit" auf den Nägeln kann ich noch nichts sagen, denn ich glaube, dass durch meinen Überlack die Lacke nicht wirklich lange halten.
Werde den Lack daher nochmal ohne Überlack tragen & euch dann nochmal davon berichten.

Kommentare:

  1. Alle Multi Dimension Lacke von essence fliegen aus dem Sortiment, deswegen kosten sie nur 95ct ;)
    Habe mir auch zwei gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also im Ihr Paltz steht nicht, dass sie reduziert sind. Das hat mich ja so gewundert. xD
    Aber dann sollte ich vllt nochmal gucken, ob ich mir noch einen kaufe xD

    AntwortenLöschen