Donnerstag, 15. September 2011

Gelnägel

Hallo meine Hübschen.
Wie ihr vllt mitbekommen habt, hatte ich damals mal Gelnägel. Wenn nicht, jetzt wisst ihr es.^^ Auf jeden Fall hatte ich i-wann keine Lust mehr darauf, weil es echt ein großer Aufwand ist & sehr viel Zeit kostet!
Außerdem wollte ich auch einfach mal versuchen, Gel auf meine natürlichen Nägel zu machen, sprich ohne Tips!
Also habe ich meine Gelnägel entfernt & wollte meine natürlichen Nägel langwachsen lassen. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt, wie ich es wollte. :/
Meine Nägel sind von Natur aus nicht sehr stabil & sind daher oft abgebrochen. Ich habe es 4 Monate versucht, doch es hat nichts geholfen. Auch wachsen meine Nägel sehr langsam daher sind sie nicht mal schnell lang geworden, sondern ich musste warten & warten & warten... :[
Jetzt habe ich mich entschlossen, wieder Gelnägel zu machen & zwar MIT Tips. Ich werde mir halt immer Zeit dafür nehmen bzw. es immer dann machen, wenn ich Zeit habe. Die Gelnägel halten ja auch ca. 4 Wochen & von daher kann ich dann auch mal 2-3 Stunden für das ganze Neumachen ruhig mal aufbringen.

Ich bin jetzt wieder total glücklich damit. :D
Ich habe euch auch mal ein Foto gemacht.
Das Design ist nichts besonderes. Ich wollte erstmal etwas Schlichteres haben, um dann evtl. auch Nagellack drübermachen zu können.

Hier das Ergebnis!



Wie findet ihr es?
Habt ihr auch Gelnägel?
Habt ihr auch schonmal soetwas durchgemacht, wie ich?
Seit ihr zufrieden mit euren Nägeln?

1 Kommentar:

  1. ich mag tips lieber, darauf hält das gel besser. ich liebe meine gel nägel meien natur mag ich GAR NICHT :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen