Montag, 26. September 2011

[TAG]


- Mein Traumtyp ist: Mein Freund. :*
- Meine beste Freundin heißt: Becky. c:
- Mein größter Wunsch: Ich habe mehrere.^^
- Traumjob: Make up Artist oder Designerin
- Mein zukünftiger Freund heißt: Stefan. :* [Mein jetziger Freund]
- Mein größter Fehler: Meine Haare vom Dunklen wieder ins Blond zu färben. -heul-
- Wenn ich 1 Million € hätte, würde ich: Shoppen gehen, Urlaub in der Karibik [oder ähnliches xD] machen & ein tolles Auto kaufen :D
- Meine größte Stärke: ähm...
- Meine größte Schwäche: Schüchternheit.^^
- Lieblingsserie/-film: GZSZ,Alles was zählt, Brautalarm,Inception,SAW
- Diese Schlagzeile möchte ich mal über mich lesen: Ich glaube, soweit wird es gar nicht kommen. ^^
- Wenn ich einen Tag mit einer anderen Person tauschen könnte, wäre das: ich weiß nicht...
- In 5 Jahren bin ich: 5 Jahre älter [xD wer hätte das gedacht?! ] & lebe hoffentlich in meiner eigenen Wohnung mit meinem Freund. :D
- In 15 Jahren bin ich: 2 - fache Mutter & super glücklich mit meinem Mann [jetziger Freund]
- Mein Lebensmotto: Just breathe
- In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Shoppen, mit Freunden Spaß haben, mit meinem Schatzii tolle Momente erleben & schminken '-'
- Auf das bin ich besonders stolz: -
- Richtig sauer macht/machen mich: Wenn Mädels über andere lästern, aber selber nicht besser sind bzw. genau das Gleiche machen, worüber sie lästern!;  unehrliche Menschen, die so tun, als wären sie Freunde
- Fünf Worte, die mich beschreiben: launisch, spaßig, dickköpfig, durchgeknallt, ehrlich
Ich habe meinen ABF mal nach den 5 Wörtern gefragt & seine Antworten waren : ehrlich, schüchtern, pink [ mit der Begründung: "weil du pink magst & das deine weibliche Seite beschreibt" xD & unter "weibliche Seite beschreibt" versteht er: "shoppingsüchtig, gut gelaunt, modebewusst" ^^], klein, süß 
Ich tagge :

http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

http://maschalicious.over-blog.de/
http://nathawel.blogspot.com/
http://simonexxl.over-blog.de/
http://tiffanyy.over-blog.de/
http://maria.isabell.unbeatable.over-blog.de/
http://sofiabeauty.blogspot.com/
http://blogbyjw.over-blog.de/5-index.html
http://my-impressions.over-blog.de/5-index.html
http://barbiika.over-blog.de/

1 Kommentar:

  1. dankesehr ! Hier mein Post : http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/09/ich-tag.html

    :)

    AntwortenLöschen