Montag, 3. Dezember 2012

Geschenk von meinem ABF

Hey. c:
Mein Bester war neulich in Paris & hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht.
Ich find das total süß. :] Ich trau mich gar nicht, die Anhänger an meinen Schlüssel zu machen. Nicht, dass ich die noch verliere, oder kaputt mache. Ö.Ö
Jaaaa. so ist das.^^ Dann lass ich sie lieber bei mir zu Hause im Regal stehen. :] Da kann ich sie jeden Tag angucken.
Das Portmonai finde ich auch niedlich. Es hat sogar einen Spiegel!! Wie genial ist das denn?! Echt praktisch. & auch wenn es etwas klein ist, finde ich es gut, für abends, wenn man mal weggeht.




Total süß, oder? '-'

Kommentare:

  1. Ja, wirklich süß. Und ich find dein Handzeichen im Spiegelbild des Portemonnaies cool :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß :) Schön das er dir sowas schenkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen