Dienstag, 25. Dezember 2012

Unzufrieden mit der Haarfarbe ?! - Lösung!

Hallo meine Hübschen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. :]

Wie ihr ja wisst, habe ich Extensions. Diese hatte ich mit ja erst rot & danach braun gefärbt. Leider wurden meine Haare in den Längen immer heller. Somit waren die Extensions zu dunkel.
Es musste also eine Lösung her.
Ich habe mir gedacht, ich kaufe mir das Haarfarbenentfernungsmittel. Das gibt es bei Rossmann für ca. 13 €. Ich habe extra stark gekauft, weil ich schon eine deutliche Veränderung sehen wollte.

Manche sagen, dass das Zeug total stinkt. Klar riecht es nicht angenehm. Aber wer viel mit Haarfarbe zutun hat, kennt sowas & empfindet es nicht mehr als schlimm.
Also habe ich den Geruch schonmal überlebt.^^

Ja, mehr kann ich euch dazu eigentlich nicht sagen. Ihr tragt es wie normale Haarfarbe auf & lasst es 60 Minuten einwirken. Man kann die Haare auch mit Wärme bearbeiten, damit der Vorgang schneller & effektiver voran geht !

Ich habe zu der ganzen Prozedur auch ein Video gemacht. Das werde ich heute fertig drehen & dann ebenfalls hochladen.

Hier aber schonmal ein Vorher-Nachher-Bild.






Vor der ganzen Prozedur waren die Haare noch sehr rotstichig. Danach sind sie schön braun & passen perfekt zu meiner Haarfarbe. Ich bin total von dem Produkt begeistert & kann es nur empfehlen.
Die Haare fühlen sich danach total weich an & sehen immer noch sehr gut aus.

Also falls ihr mit eurer Haarfarbe unzufrieden seid, würde ich euch Colour B4 empfehlen!


Kommentare:

  1. cool, davon hatte ich ja noch gar nix gehört

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen dass es das auch in der Drogerie gibt. Hat mir damals mal der Friseur aufgetragen. Was ist das denn für eine Marke?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden, vielleicht teste ich das wirklich mal aus. Bin mir leider zu unsicher. Wie ist es danach mit dem Färben? Kann man dann wieder neue Farbe drüber machen?

    AntwortenLöschen