Sonntag, 2. Juni 2013

Balea Pflegeshampoo

Hallo meine Lieben :)

Ich habe schon seit einer Weile dieses Balea Shampoo. Gekostet hat es unter 2 €. Der Geruch ist ganz angenehm.
Zur Wirkung kann ich nur sagen : "Es lässt meine Haare schneller fetten!!!" :/
Anfangs dachte ich, es liegt an etwas anderem. Dann habe ich ein anderes Shampoo verwendet, aber die Haare fetteten nicht so schnell nach. Danach benutzte ich das Baleashampoo nochmal, vllt war das Fetten auch nur Phase. Aber nein. Meine Haare fingen wieder an, am 2. Tag total fettig zu werden. Normalerweise kann ich meine Haare problemlos am 3. Tag waschen. Mit diesem Shampoo nicht möglich.  Am 2. Tag war das Waschen ein muss. Das war nicht das, was ich wollte. Auch verteile ich das Shampoo nur an meinem Ansatz und nicht in die Spitzen. Daher habe ich auch keinen Pflegeeffekt bemerkt.
Ich werde dieses Shampoo nicht weiter verwenden. Schade eigentlich. 

Was sagt ihr zu diesem Shampoo?

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Schwarze, dieses OIL Repair Shampoo. Ich finde eher das bei Alverde die Haare fetten aber egal was ich von Balea hatte, fand ich es gar nicht so. Und ich habe auch wirklich sehr fettiges Haar und Haut, gerade jetzt wegen der Ss wieder.

    AntwortenLöschen