Dienstag, 4. Juni 2013

Dontodent Cherry Mint Zahnpasta

Hey ho :)

Ich brauchte mal wieder eine neue Zahnpasta und da habe ich die neue von ... entdeckt. Die musste ich natürlich sofort ausprobieren. ^^
Enthalten sind 125 ml & gekostet hat sie ca 95 Cent.
Ich habe eine ganze Tube aufgebraucht und ich muss sagen, dass die Zahnpasta sehr gut schäumt.  Auch shmeckt sie nach Kirsche.  Was ich nicht so gut finde, ist der fehlende Minzgeschmack. Ich finde es besser,  wenn man nach dem Zähneputzen ein frisches Gefühl im Mund hat.
Ansonsten macht die Zahnpasta die Zähne sauber und ich verwende nach dem Putzen einfach ein Mundwasser. Was ich ganz witzig finde ist, dass die Zahnpasta pink ist & Glitterpartikel enthält. Also ist diese auch etwas für's Auge.^^

Wie findet ihr diese Zahnpasta?
♥ 

Kommentare:

  1. Hey, ja kann ich gerne in den nächsten Tagen machen. Falls du allg. Henna meinst, ich hatte schonmal ein Artikel über das erste mnal Henna geschrieben http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/03/henna-die-erste.html :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ich anfangs noch gar nicht an Henna gedacht habe, nachdem ich sie das letzte mal chemisch gefärbt habe, musste ich in dem Sinne nicht "warten", denn es waren schon ca. 2 Monate glaube ich.. oder 3 her. Aber du hast da schon ganz Recht. Es heißt mindestens 2 Wochen, aber ich würde sicher gehen & min. 1 Monat warten.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die gut. Habe mich gefreut, als ich die Geshcmacksrichtung gefunden hatte. hehe
    Dein Blog gefällt mir ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Aber nicht das Eincremen & die Zeit dabei vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh die muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  7. Blog mal wieder, bei dir stoße ich immer nur auf Zahnpastaaaa.

    AntwortenLöschen