Sonntag, 7. Juli 2013

Raubzug.


Kommentare:

  1. Uhh ein Video und jetzt heiert der Kleine, lasse es mir gleich mal für morgen auf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Konnte es mir leider nicht bis Ende ansehen, aber finde Videos soo toll, hat man gleich nen besseres Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Frage mich immer, wieso hier niemand kommentiert, vor allem Lesen die 71 Leser (neee eigentlich 70 denn ich Lese ihn ja) deinen Blog nicht? Dann braucht man doch niemanden folgen!! Aber meine über 1000 Leser lesen meinen auch nicht, höchstens 100 finde ich.

    ich muss sagen, ich verwende immer verschiedene.
    Habe nämlich Schwarz von Rival De Loop, Essence und KIKO und nur der von KIKO ist am deckensten. Jedoch, egal nach welchem ich Greife, dann trage ich ihn eben öfter auf oder ist er zu deckend eben weniger.
    Hier habe ich den von KIKO verwendet. Einen Schwarzen Schimmernden.

    Und den hellen, mal von Essence einen weiß silbernen, oder diesmal einen weiß/leicht orangen von Catrice den ich geschenkt bekam.

    Arbeite fast immer nur farblos... also eigentlich ist da der Lidschatten fast egal, hauptsache schimmernd.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Schade finde ich. Ja, mich interessiert auch nicht alles und kommentiere auch nicht bei jedem. Früher folgte ich mal fast 400 Blogs und versuchte bei jedem täglich zu kommentieren. Einfach um zu zeigen ja ich Lese ihn auch.
    Das nicht alle 400 deswegen meinen Blog toll finden ist mir klar, aber das selbst nach einem Jahr niemand mal bei mir vorbei schaute fand ich dann schon derbe.
    Denn mir fallen Leute die oft kommentieren auf und dann schaue ich da auch mal vorbei...

    Ich habe auch sonst nie Lidschatten benutzt, jeden Tag das Mindeste und das wars und wenn ich mal Lust hatte farbigen Lippenstift oder so einen Pin Up Lidstrich. Fertig... aber seit ich Schwanger war und nun mit Baby, mir ist das so wichtig geworden Morgens, wie so ein Ritual. Wenigstens die Wimpern müssen dran, wenn ich schon keine Zeit für Lidschatten finde.
    In der Schwangerschaft dagegen lief ich oft verpickelt und ungeschminkt rum.

    AntwortenLöschen