Freitag, 3. Januar 2014

Dm Paket

Hallo ihr Lieben.

Ich melde mich im neuen Jahr zurück & hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch & habt schön gefeiert.
Die Lust zu bloggen hat mich wieder gepackt & ein paar Ideen habe ich auch schon.
Somit fange ich mit einem kleinen Dankeschön an.

Auch ich habe ein Paket von Dm bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich war wirklich sprachlos, denn es waren so viele tolle Dinge im Paket.





Dank Dm habe ich jetzt genug neue Sachen zum testen, worüber ich euch natürlich berichten werde. Von manchen Produkten bin ich jetzt schon positiv überrascht. Also freut euch auf die folgenden Posts. :)





Hiermit sage ich noch mal DANKE LIEBES DM TEAM!


Welches Produkt findet ihr am spannensten?

Kommentare:

  1. Wie bekommt man denn so ein DM Paket? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestellen kann man es nicht. Ich hatte mich damals mal bei DM angemeldet & die DM Box abonniert. In dem Paket lag ein Zettel dabei, dass leider nicht jeder eine DM Box bekommen kann & sie "mir" daher eine Freude damit machen wollen. Ich glaube, du musst dich bei DM im Presseverteiler anmelden. Das habe ich auch vor einer Zeit gemacht. :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung ;-) Mich würde am meisten natürlich die dekorative Kosmetik interessieren. LG, Ine

    AntwortenLöschen