Dienstag, 11. März 2014

DM-Haul

Ich war am Samstag in der Stadt & musste unbedingt zum DM. Beim Stöbern habe ich so einiges mitgenommen, was gar nicht auf meinen Einkaufzettel stand. :D

Hier ist meine Ausbeute.



 Die Bodymilk von Nivea wollte ich einfach mal ausprobieren. Im Internet habe ich gelesen, dass man eigentlich jede Creme benutzen kann. Das habe ich vorher auch getan. Jetzt möchte ich allerdings den Vergleich haben. Ich habe sie in den letzten Tagen schon benutzt & ich finde sie super. Den Geruch mag ich nicht soooo sonderlich, aber der verfliegt schnell wieder. Gekostet hat sie um die 3-4 € & enthalten sind 400 ml.

Den Essence Nagelpinsel wollte ich schon länger ausprobieren, hatte ihn mir jedoch nie gekauft, da ich mit meinen Nägeln unzufrieden war. Da ich nun das Essence Gel benutze, habe ich mir gedacht, kauf ich mir diesen Pinsel einfach mal & teste ihn. Bin schon gespannt, ob das Ergebnis so wird, wie ich es mir vorstelle. Gekostet hat er ca 2 €.

Der Essence Eyeliner Pen in waterproof ist wie ein Filzstift. Damit soll der Auftrag besonders leicht sein. Ich wollte ihn mal testen, um damit vor allem einen Eyelinerstrich mit Wing zu ziehen. Das geht mit meinem Eyeliner in Pinselform nicht so gut. Gekostet hat er 2-3 €. Ob dieser wirklich wasserfest ist, werde ich noch testen. Bis jetzt hält er aber ganz gut.







Die Catrice Liquid Metal Eyshadows haben mich so angelächelt, dass ich nicht widerstehen konnte. Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Gold/Beige. Der Linke Lidschatten ist grau mit Lilaeinschlag. Gefällt mir sehr gut. Ich habe damit auch gleich ein AMU geschminkt. Die Farben kommen jedoch nicht so gut zur Geltung. Ich werde später noch mal ein paar bessere Fotos posten.
Die Pigmentierung ist echt super & bis jetzt bin ich begeistert. Gekostet haben sie ca 3 €.








 


Die P2 Mascara habe ich beim Durchgucken entdeckt. Ich finde Gummibürstchen echt gut. Sie verlängern meine Wimpern mehr, als andere Bürsten. Also musste ich auch diese zum testen mitnehmen. Gekostet hat sie 2-3 €.



Vor Ewigkeiten hatte ich schon mal eine Base von P2. Diese fand ich super. Wenn man keine Lust hat, 3-4 Schichten Mascara aufzutragen, sollte auch solch eine Base ausprobieren. Die Wimpern werden verlängert & verdichtet. Man sollte nur aufpassen, dass die Wimpern nicht verkleben.
Dieses Bürstchen finde ich nicht so gut. Der Auftrag ist sehr schwer & man verteilt das Produkt sehr ungleichmäßig. Somit verkleben manche Wimpern. Ich muss mich also noch mit der Base anfreunden & etwas rumprobieren. Gekostet hat diese ca 2 €. Ein extra Post wird folgen.



Das wars dann auch schon mit dem DM Haul. 
Habt ihr eins meiner neuen Produkte schon getestet? 

xoxo, PuePPiiE.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen