Freitag, 5. August 2011

better then gel nails!

Wie ihr vllt aus meinen Videos wisst, sind meine Nägel sehr brüchig. :[
Jetzt wollte ich dagegen wirken, weil auch Nagelhärter bei mir nicht viel bringt & ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe, 4 Monate auf ein gutes Ergebnis zu warten. xD
Daher war ich den einen Tag im DM & habe mir die better then gel nails von essence angeschaut.
Erst war ich etwas skeptisch, da ich meine Nägel eckig haben möchte & nicht rund.
Aber nach einem hin & her habe ich mich doch entschlossen es einfach mal auszuprobieren!

Die Anwendung ist echt leicht & das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!
Auf der Verpackung steht ja, dass die "Nägel" bis zu 10 Tagen halten sollen.
Ich habe sie ganze 8 Tage getragen aber auch nur, weil 2 Nägel von mir eingerissen sind.
Das sah echt nicht mehr schön aus & ich hatte echt mal wieder Lust, auf Nagellack bzw knallige Farbe. ^^

Ich habe mir die better then gel nails gekauft, weil ich wollte, dass meine Nagelspitzen nicht mehr splittern & einreißen.
Dies ist mir auch gelungen!
2 Nägel sind "unter" den better then gel nails "Tips" eingerissen.

Auf dem letzten Foto kann man allerdings erkennen, dass die better then gel nails doch mehr für runde Nägel geeignet sind. Aber das hat mich jetzt nicht wirklich gestört! Man kann auch einfach mit einem weißen Nagellack darüber gehen & gut ist. :D

Fazit:
Ich kann sie echt empfehlen!!! & ich werde sie mir garantiert wieder kaufen!



2 Kommentare:

  1. Ohhh super das du auch einen Blog hast :)
    Um Leser zu gewinnen setze einfach deinen Link in die Kommentare die du schreibst oder bitte Leute mal vorbei zu schauen ;) Als kleiner Tip :D

    AntwortenLöschen
  2. danke danke liebe jenny :D
    ich hatte ja auch einen anderen Blog schon, nur ich denke mir, da sind sehr wenige angemeldet & können einem nicht folgen & dann muss man immer ständig auf die seite gehen & gucken, ob man was neues geschrieben hat & das isz doof.^^
    hier finde ich mich jetzt auch ganz gut durch.
    werde hier aber alles mögliche mit reinposten. was ich auch so am tag mache usw. ^^
    wenn i-was tolles war ... bla bla..
    ♥ :*

    AntwortenLöschen