Dienstag, 1. November 2011

Geschenkidee.

Hallo ihr Süßen. :D

Meine Mutti hat mir das neue Balea Set aus  DM mitgebracht. :D
Ich wollte das unbedingt haben. Viele haben schon davon geschwärmt & da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Das Set kostet nur 2,95 € ! Das ist echt ein sehr günstiger Preis!! Es gibt noch so ein anderes Set, aber das wollte ich nicht haben.^^ Ich finde die Verpackung auch zucker süß. Gleich einen Grund mehr, sich dieses Set anzulegen. xD





Ich finde solche Sets immer richtig klasse, Zur Weihnachtszeit gibt es ja jede Menge davon! Als Geschenk kann man sowas auch gut nutzen! & es ist nicht mal teuer. :] Was will man mehr?! ^^

Inhalt: 
Nagellack : 8 ml
Körpercreme : 50 ml
Duschgel : 100 ml
Handcreme : 30 ml

Wie findet ihr solche Sets?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen