Mittwoch, 16. November 2011

Neue Ohrringe.

Hey. :]

Ich habe mir neulich neue Ohrringe gekauft. Die gabs in H&M & ich habe solche schon immer gesucht. Der eigentliche Grund, warum ich mir die gekauft habe , sind die weißen runden Exemplare. :D Ich finde die total schön & ich mag zur Zeit solche Ohrringe. 
Ich habe auch ähnliche aus Orsay in so einem Altgold/bronze. Ich trage sie einfach echt gerne. Allerdings ist die Größe etwas schwierig. Bei meinem rechten Ohrloch habe ich ja 2 Ohrlöcher & meinen Tunnel. & das 2. Ohrloch wird dann von den großen runden Ohrringen verdeckt. Also Platzmangel würde ich sagen.^^ Aber vom Tragen her stört mich das ganz & gar nicht. :]
Die Goldenen finde ich auch noch ganz hübsch aber diese Orangenen nicht so. Aber 2 Paar für 4.95 € ist okay. 
Hier seht ihr noch mal mein "Problem". Ich finde es nicht so schlimm. aber dennoch schade, dass ich zwischen Tunnel & großem runden Ohrring [xD] keinen größeren Ohrring tragen kann. 


Was tragt ihr gerne für Ohrringe?
Wo kauft ihr sie euch?

Kommentare:

  1. Kannst du bald mal ein Bild von deinem neuen tatto veröffentlichen? :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Ohrringe :D sie gefallen mir!!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die ohrringe sind genau mein stil. ich hasse hänge-ohrringe, und trage deshalb nur stecker.
    küsschen :* http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen