Montag, 21. November 2011

Haare

Ahhhh. Wenn ich mir diese Bilder nur angucke, werde ich neidisch. Ich möchte auch so schöne lange Haare haben. :/
Aber meine wachsen total langsam. Zumindest kommt es mir so vor. Das Problem kennt ihr doch sicherlich auch, oder? Ich beneide jede Frau, die schöne lange Haare hat. Ich hätte jetzt auch eine tolle Länge, wenn ich sie damals nicht von braun/schwarz auf blond gefärbt hätte. Da musste dann nämlich jede Menge abgeschnitten werden. :/ & dann immer regelmäßig zum Spitzenschneiden. Dabei steht mir eine dunkle Haarfarbe viel besser. Ich war soo doof!!! Dafür könnte ich mir echt in den Poooo beißen! Jetzt muss ich noch total lange warten, bis ich meine gewünschte Länge erreicht habe...






Habt ihr auch schonmal eine "Haarsünde" begangen?

Kommentare:

  1. ich hab früher meine haare von blond auf schwarz und wieder zurück, dann hat mal eine Freundin von mir meine Haare ausgedünnt und dann musste ich sie kurz schneiden :(

    AntwortenLöschen
  2. ich lasse meine haar seit einem jahr wachsen, sie gehen mir bereits bis zur brust.. ich hab sie damals, weil ich wieder was anders haben wollte kinnlang abschneiden lassen :( omg, das dauert immer so lange. aber ich freu mich schon wenn meine mähne, spätestens im sommer so lang ist wie ich sie haben will. :)
    küsschen :*
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen