Mittwoch, 27. Februar 2013

Handyhülle

Hallo meine Lieben. :)



Ich habe ja ein neues Handy bekommen, weil mein alter Vertrag abgelaufen ist. Habe mich für das Samsung Galaxy S3 entschieden. Kennen bestimmt sehr viele von euch. Darum solls jetzt aber nicht genau gehen. Natürlich wollte ich eine super süße Handyhülle dazu haben. Für Samsung gibt es eine große Auswahl. Bei amazon habe ich dann diese hier gefunden. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel sie gekostet hat. Aber auf keinen Fall mehr als 6 €. Mehr wollte ich auch nicht ausgeben. Im Internet bekommt ihr solche Handyhüllen viel günstiger, als bei Media Markt usw. Ich bin super zufrieden mit der Hülle & finde sie super süß. :)

Mögt ihr auch solche Handyhüllen, oder eher etwas Schlichteres?


Kommentare:

  1. Oh die ist richtig süß. Weist du zufällig ob es die auch für das S2 gab?

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß mit Schweinchen. Ich hab ne Handytasche mit Schweinchen.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß, schade das es für HTC nie schöne Handyhüllen gibt

    AntwortenLöschen