Mittwoch, 27. Februar 2013

Liebling für die Lippen

Hey. :)

Im Winter hatte ich stark mit trockenen Lippen zu kämpfen. Selbst die Cremes, die ich sonst zur Pflege benutzt habe, haben nicht geholfen. Zumindest nicht auf dauer. Das hat jetzt aber ein Ende. Ich habe mir für 95 cent bei DM diese Creme gekauft. Ich schmiere sie vor dem Schlafengehen auf meine Lippen & lasse sie somit die ganze Nacht einwirken. Am nächsten Tag sind meine Lippen weich wie ein Babypopo. :D Dieses Ergebnis bleibt sehr lange erhalten. Aber um nicht eines Morgens mit trockenen Lippen aufzuwachen, mache ich die Creme alle 2-3 Tage drauf.
Sie ist eher dickflüssig, eigentlich gar nicht flüssig. Sehr dick, würde ich sagen. Aber sehr ergiebig.



Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Auch für trockene Stellen auf der Haut benutze ich sie & bin sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. Obwohls so billig ist, scheint es eine gute Wirkung zu erzielen :p

    AntwortenLöschen
  2. Oh sie hätte ich ja fast vergessen... Früher möchte ich sie auch total! :)

    AntwortenLöschen