Donnerstag, 23. Mai 2013

Bastelstunde :)

Hallo meine Lieben :)

Ich habe bei YouTube ein Video für einen coolen Dekotipp gesehen und musste es gleich nachmachen.
Ich habe einfach das Motiv, was ich haben möchte auf ein Brett gemalt und dann Nägel im Abstand von ca. 1 cm in das Holz gehämmert.
Dann habe ich schwarze Wolle genommen und diese kreuz und quer über die Nägel gebunden.
FERTIG :D
Das Ganze dauert echt nicht lange. Max. 30 Minuten.
Und so sieht das Ergebnis aus.

Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. WOW, dass sieht aus wie gekauft... sowas kannste sicher bei Dawanda verkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schick aus und so einfach gemacht... :-)

    Ps habe dich getaggt http://life-is-sassy.blogspot.de/2013/05/getaggt-d.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total gut aus, vorallem sind die Nägel total perfekt angebracht!

    Gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Eindrücke auf deinem Blog total gerne. Sowas inspiriert einen sehr, meine Liebe. <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Idee,sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen