Dienstag, 14. Mai 2013

HAUL - Crazy Factory

Hallo meine Lieben. :)
Ich habe mir mal wieder ein paar Sachen bei Crazy Factory bestellt. Ich hin ja dabei meine Ohrlöcher auf 8 mm zu dehnen. Ich hatte mir schon ein paar Tunnels/Plugs bestellt, aber ich wollte noch welche zum aufschrauben haben, falls ich die anderen nicht reinbekomme.
Und da ich gleich dabei war, habe ich mir 3 neue Stecker für die Zunge bestellt.
Ich kann es gar nicht erwarten den Ohrschmuck einzusetzen. :)
Gedauert hat das Zusenden 5 Tage. Finde ich noch okay, obwohl ich sowieso ein ungeduldiger Mensch bin und sowas nie abwarten kann.^^
Die Preise sind meiner Meinung nach unschlagbar. Mit der Qualität bin ich bis jetzt auch zufrieden.

Wie findet ihr Crazy Factory ?
Wo bestellt ihr eure Tunnels/Plugs & Piercings?

Kommentare:

  1. Ich bestelle da dauernd, glaube schon 30mal und immer für 30 bis 60€... haha.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muß dort selbst mal bestellen. viele bloggen darüber und alle sind immer total happy. auswahl haben sie auf jeden fall ja ne menge und preislich auch echt okay!

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, ich habe zwar das Lila verkauft und färbe seit dem wieder mein Dark Tulip, aber es ist einfach noch viel zu dunkel :-( wie dunkel Rot... weiß auch nicht wieso.
    Habe ja schließlich nichts geändert und Directions, also das Lila wäscht sich ja komplett wieder raus. Werde heute die Haare nochmal mit dem nervigen Blondierungsspray einsprühen.

    AntwortenLöschen
  4. Crazy Factory hat soooo tolle Sachen!:) Und dazu noch ziemlich billig :))

    AntwortenLöschen