Dienstag, 7. Mai 2013

Neues Pinselset

Hallo meine Lieben.

Sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte sehr wenig Zeit, da ich die letzten 3 wochen Prüfungen geschrieben habe. Dae ist nun vorbei und ich habe wieder mehr Zeit zum bloggen.  :)
Bei Dshini hatte ich wieder genügend Punkte,  um mir meinen nächsten Wunsch zu erfüllen.

Ich habe mir dieses Pinselset von Zoeva ausgesucht.
Originalpreis ist um die 25 Euro.
Ich liebe diese Pinsel jetzt schon. Ich habe sie erst einmal benutzt,  bin aber total begeistert.
Sie sind super weich und tragen das Produkt so auf, wie man es sich von guten Pinseln vorstellt.
Diese sind auch etwas kleiner als normal. Das finde ich auch sehr gut, da ich mit dem Pinsel nicht mehr an den Spiegel gegenkomme. :D


Mein erster Eindruck ist echt super. Natürlich werde ich sie noch weiter testen und euch davon
berichten. 

 Was benutzt ihr für Pinsel? Findet ihr teure Produkte sind besser als die, aus der Drogerie?

Kommentare:

  1. ich hab ein paar pinsel von tschibo und ebelin. die gehen ganz gut. ich bin nicht der meinung, dass man gleich ganz teure kaufen muss, aber man sollte auch ehrlich eingestehen, dass die pinsel aus der drogerie nicht immer gut sind. da gibt es auch echt flops!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinselset habe ich auch schon des öfteren angeschmachtet. Ich hab verschiedene Pinselmarken. Von e.l.f. über ebelin bis hin zu Lenibrush hab ich viele... ;-)

    Wie schaffst du es denn immer so schnell die Punkte zusammen zu haben?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. Denke schon das teure Pinsel mehr ab können, seltener Haare verlieren und und und, mir reichen dennoch die billigen, habe mir welche von einer No Name Firma bei Ama bestellt und bin auch damit zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. So what can this all imply?

    Also visit my homepage - Flex Belt Coupon

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab unter anderem auch ein Pinselset von Zoeva. Die Pinsel sind wirklich toll. ;)

    AntwortenLöschen