Freitag, 18. November 2011

Sport

Halli Hallo Hallöle :D
Es ist ja mittlerweile schon Mitte November. Das heißt, bald steht Weihnachten vor der Tür. Somit natürlich auch die Süßigkeiten. Da habe ich mir vorgenommen, estwas Sport zu treiben. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ein Laufband geschenkt bekommen. Ich mag es nicht, an der frischen & super tollen Luft zu laufen. xD Nein! Das liegt einfach nur daran, dass ich nicht gerne draußen laufe, weil mich dann andere sehen. Ich weiß, dass das eigentlich nicht schlimm ist, aber ich fühle mich dann i-wie unwohl. Naja. In letzter Zeit habe ich das Laufband etwas einstauben lassen. Das möchte ich nun ändern! Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 1 mal 10 Minuten zu laufen. Meistens mach ich das abends, weil ich nachmittags einfach keine Zeit habe. Seit Montag ist mein Laufband nun wieder in Gebrauch & ich hoffe, dass ich dann natürlich auch etwas abnehmen werden. Denn wenn dann erstmal Weihnachten ist, wird man eh wieder mit Süßigkeiten bombadiert. & verzichten möchte ich auf die Leckereien dann auch nicht. ^^


Macht ihr vor den Feiertagen auch immer Sport?
Was tut ihr für eure Figur?

1 Kommentar:

  1. Habe auch ein Laufband zu Hause stehen, ich kann aber in der ganzen Weihnachtstimmung nicht wirklich an meine Figur denken ;D
    Gegenseitiges Verfolgen? <3

    AntwortenLöschen