Donnerstag, 15. Dezember 2011

Microcell 2000

Hallo meine Süßen.

Ich hatte mir im Sommer überlegt, meine Nägel langwachsen zu lassen & dann Gel draufzumachen. Also ohne die Kunstnägel. Denn bei mir ist es immer so, dass sie nicht sooooo lange halten, weil der Kleber für die Kunstnägel nicht so gut ist. Bei mir ist es auch so, umso öfter ich Kunstnägel trage, umso schlechter halten sie.
Im Urlaub bin ich dann auf den Microcell 2000 gestoßen. Ich habe im Internet NUR gutes darüber gehört. Also habe ich mich auf den Weg gemacht & ihn mir gekauft. Ich war im Schlecker & er hatte ganze 12 € gekostet. Das ist schon ein sehr stolzer Preis, aber ich wollte dieses Problem halt lösen. Ich doofe kaufe mir natürlich den 1%igen Microcell 2000. Daher dauert das ganze 4-6 Wochen , statt 2-3. :/ Naja. Wer nicht richtig hinguckt ne?!
Das ganze Theater habe ich dann allerdings nicht lange durchgehalten. Meine Nägel sind immer noch abgebrochen & ich hatte darauf keine Lust mehr.

Jetzt ist es bei mir so, dass meine Kunstnägel & auch eins meiner Gele alle ist. & da Weihnachten vor der Tür steht, wisst ihr ja, wie das so mit dem Geld ist.^^ & da der Nagelhärter teuer genug war, dachte ich mir, probiere ich das jetzt noch einmal aus!! Bis ich mir die neuen Sachen bestellen kann, dauert es eh noch ein Weilchen & vllt habe ich bis dahin lange Naturnägel bekommen & brauche wirklich nur noch das Gel. :]

Habt ihr auch einen Nagelhärter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen