Sonntag, 11. Dezember 2011

[SERIE] Lieblings-BLUSHES

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir Leid, dass in letzter Zeit so wenig von mir kam. Ich bin wieder krank. -___- Ich hatte ja neulich einen Post dazu geschrieben. Am Freitag war ich noch etwas schlapp, aber es ging ganz gut. Am Samstag genau wie Freitag, ein wenig Husten & schlapp, aber sonst war eigentlich alles in Ordnung. Heute geht es mir wieder schlechter. Ich habe Halsschmerzen vom ständigen Husten, Kopfschmerzen & Fieber. :/ & dabei dachte ich, dass es mir jetzt endlich wieder besser geht!!! Falsch gedacht. :[

Aber trotzdem habe ich euch meine Türchen fotografiert & das nächste Thema für die Serie von mir & Jenny vorbereitet.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Ich weiß, dass sage ich jedes Mal, aber ihr sollt ja nicht denken, dass ich das mit Absicht mache!!!
Ich hoffe, dass ich gaaaaaanz schnell wieder gesund werde. Zur Zeit schwitze ich hier meine Sachen voll, wegen dem kack Fieber. xD Drückt mir die daumen, dass es schnell wieder weg geht. :]

Jetzt zu meinen Lieblings-BLUSHES !! Ich habe nur einen richtigen Blush. & zwar von Kiko. Das andere sind Bronzer. Aber ich habe sie immer als Blush verwendet. Daher kommen sie hier mit in die Kategorie rein.



Das ist das "Bronzing Powder by H&M, face and body bronzer"
in der Farbe "Gorgeous tan", Inhalt : 20g

Ich konnte den Deckel nicht fotografieren, weil der wie ein Spiegel ist.^^ Man hat rein gar nichts von der Schrift erkennen können.
Der Preis war ca. 4-5 Euro.


 Kiko "Make up milano" in der Nummer "102", soft touch blush, Inahlt: 5g
Gekostet hat er glaube ich um die 7 Euro.




Das ist das "Bronzing Powder by H&M" namens "Perfect Bronzed", Inhalt: 19g
Preis um die 4-5 Euro.





Der H&M Bronzer "Perfect Bronzed" hat nur auf der Oberfläche Glitter. Auf dem Foto könnt ihr erkennen, dass das Glitzer bereits fast vollständig weg ist. Ich habe echt gedacht, dass der Bronzer durchweg so glittrig ist. Falsch gedacht. Trotzdem finde ich den Bronzer gut. Auch ist in den beiden H&M Bronzer so viel enthalten, dass es die Preise wieder gut macht. :D
Ich habe sie schon echt ewig & oft benutzt & sie sind noch kein bisschen dem Ende genaht.


Was habt ihr für Lieblings-Blushes?
Benuzt ihr auch Bronzer als Blush?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube der Kiko Blush ist dem Suede von Sleek ähnlich :)

    AntwortenLöschen