Sonntag, 4. Dezember 2011

[SERIE] Lieblingslippenstifte

Hallo ihr Lieben.
Heute ist es wieder soweit! Heute kommt ein neuer Post der "Lieblings..." Serie.
Dieses Mal geht es um unsere Lieblingslippenstifte. Das viel mir überhaupt nicht schwer. Ich trage nämlich sogut wie nur Nudefarben. Ich finde, dass steht mir am besten. Trotzdem habe ich auch einen roten Lippi mit bei. Ich habe ihn noch nicht wirklich lange. Finde ihn aber jetzt schon total toll. :D Ich werde den aber nur so für Fotos tragen, oder wenn wirklich mal ne coole Party oder sowas ansteht.
Hier die Fotos.







Barry M "101 Marshmallow"
P2 "100 Ocford Street"
elf  "natural nymph"

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist der Lippi von BarryM sehr hell. Ich mag das! Er geht mehr ins rosane rein. Der von elf ist mehr hautfarbener. Der Rote von P2 ist eigentlich dunkler. Meine Kamera gibt die Farbe nicht so schön wieder. Aber ich denke mal, ihr kennt die Lippenstifte von P2 ganz gut. :]
Was sind eure Lieblingslippenstifte?
Tragt ihr lieber neutrale Farben oder schön knallige?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen