Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus. :D
Ich wollte ich mal zeigen, was ich heute alles so Geschenkt bekommen habe. :]
Es ist nicht viel, aber ich finde die Geschenke echt toll. Reicht ja auch an so einem Tag!



Jaaaa. Ich habe das Katzenbergerbuch bekommen. Ich habe es mir gewünscht. :]
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand sie am Anfang auch doof. Ich habe mir ihre Sendung dann immer mal angeschaut. Mir war langweilig & ich wollte abends mal entspannen & ein wenig TV gucken.

Nach & nach fand ich sie dann echt lustig. :]
& jetzt mag ich sie.
Ich finds echt doof, was Leute für Vorurteile gegenüber Daniela haben. Mein Freund fand sie auch richtig sch****! Als wir im Urlaub waren, wollte ich ihre Sendung umbedingt gucken & er hat mitgeschaut. Nach der Sendung meinte er, dass sie gar nicht so schrecklich & künstlich ist, wie er gedacht hat.
& das fand ich gut! :D
Wenn er nach der Sendung immer noch der gleichen Meinung wäre, wäre das okay gewesen. Aber man soll sich erstmal ihre Sendung anschauen.
So doof ist sie gar nicht. Zwar künstlich von außen aber menschlich von inne. & darauf kommt es doch an, oder?! ♥




& dann habe ich noch ein Parfum bekommen. :D Das habe ich damals schon gehabt, als es neu rauskam. Ich finde, dass es echt gut riecht. :]  & jetzt habe ich nochmal ein Set bekommen. Diese Schachtel soll nicht für die Brille sein. ^^ Auf der Verpackung steht, dass es eine BeautyBox ist. Mal gucken, was ich da hinnein tun werde.


Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen