Sonntag, 25. November 2012

Kaputt

Hallo Leute. c:

Ich hatte mir vor einer ganzen Weile Piercings bei Crazy Factory bestellt. Hatte dann meinen Zungenpiercing auch gewechselt & blaue Kugeln im Mund. :D
Ich habe ganz gechillt Kaubonbon gegessen & was passiert ?! Es ziept in der Zunge! Ö.Ö Ich hatte total Angst, dass der Stichkanal eingerissen ist. Ich natürlich in den Spiegel geguckt & bemerkt, dass die Kugel locker war. Also habe ich sie abgemacht. Nach genauerem Betrachten ist mir dann aufgefallen, dass sie eingerissen ist & schwubs, ist ein kleines Stück von der Kugel abgefallen. Auf dem Foto könnt ihr das gut erkennen. & genau aus diesem Grund hatte es auch gepiekst. Ich finds doof, dass die Kugel so schnell kaputt gegangen ist. Eine habe ich aber noch & falls ich wieder Lust auf Blau habe, kann ich diese Kugel oben tragen & eine andere Farbe unten.



Ist euch schon mal sowas passiert?

Kommentare:

  1. Oh, stell dir mal vor du hättest das runtergeschluckt O:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist normal. Ist sicher eine Acrylkugel, hatte früher auch welche im Mund, die sind jedoch nie kaputt gegangen, aber man kann damit ganz schön heftig gegen Zähne schlagen, ohne es zu merken.

    AntwortenLöschen