Dienstag, 6. November 2012

Hairstyle-Inspiration

Ich habe ein paar tolle Fotos gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte.


Die Haare sehen sooo unglaublich toll aus. Ö.Ö Ich liebe die Länge & diese Wellen finde ich auch super schön. Die Farbe passt einfach zum Foto, aber ich würde mir nie solch eine Farbe machen lassen. Evtl mal in den Ferien mit einer Tönung, um es auszuprobieren. Aber auf Dauer nicht. ^^


Zu diesen Haaren kann ich nichts sagen außer WOW '-'. Dieser Farbverlauf sieht sooooooo geil aus. Ich hätte da voll bock drauf. xD Aber auch das würde ich mich nie trauen. Zumal meine Haare ja im Moment eh keine Farbe annehmen, außer die neu nachgewachsenen. :/



Diese Farbe ist meine Traumfarbe. Ich hätte sie sooo gerne. Es ist ein Rot, was jedoch nicht knallt, sondern dezent ist. Aber man will ja bekanntlich immer das haben, was man nicht bekommen kann.^^

Dieses Blond finde ich echt schön. Es sieht noch natürlich aus & wenn es mir stehen würde, würde ich es evtl auch tragen wollen. :] Wenn man etwas gebräunt ist [natürliche Bräune], sieht das Ganze noch viel schöner aus. c:


Wie findet ihr die Haarfarben auf den Fotos?
Was davon würdet ihr tragen & was auf keinen Fall?
Welche Haarfarbe habt ih im Moment?


Bilder von *hier*

Kommentare:

  1. Die ersten 3 sind wirklich sehr geil... wünsche mir auch so sehr was mit Farbe und alles, aber will nicht zum Friseur.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot würde ich auch tragen.. Ich werde ja vielleicht bald rot :) Blond würde ich niiiie wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße habe dich nun vorgestellt!
    http://www.beautysarosh.com/2012/11/blog-of-top-5.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot ist total schön :) Allerdings ist es gar nicht so schwer diese Farbe zu bekommen. Frag doch mal beim Friseur :* Ich hatte sie auch schon, allerdings selbst gefärbt.

    AntwortenLöschen