Dienstag, 20. November 2012

PuePPiiE vs. Lady Gaga

Hey ihr Süßen.

Letzte Woche hatten wir in der Schule den Mottotag "Berühmtheiten". Ich habe mich als Lady Gaga verkleidet. Outfittechnisch hatte ich nicht so viel zu bieten.^^ Ich habe meine blaue Hoseangezogen. Dazu ein langes weißes Oberteil & ein anderes weißes, mir goldenen Streifen darüber. Dass kann man aber auch auf dem Foto erkennen. Darüber dann meine Lederjacke. Ohne wäre es auch viel zu kalt gewesen.^^

Dann habe ich die Dosen in mein Haar gemacht. Ging eigentlich echt einfach. Wenn man den Trick raus hat. Falls ihr ein Video dazu haben wollt, sagt einfach bescheid. :] Habe eine andere Methode, als die meisten es auf Youtube schon gezeigt haben.


Die Augenbrauen mit schwarzem Lidschatten nachgezogen. Einen Eyelinerstrich mit langem Wing & roter Lippenstift. FERTIG. :D

Kommentare: