Sonntag, 25. November 2012

Neue Sachen

Hey. :D
Ich war am Freitag in der Stadt & habe mir 2 kleine Dinge gekauft. Nichts aufregendes, aber ich wollte euch die Sachen trotzdem mal zeigen.
Der Lidschatten ist für meine Augenbrauen. Ich finde, normale Lidschatten sind viel billiger, als diese Augenbrauensets. Klar hat man dann keine Schablonen mit dabei, aber ich glaube, bei mir würde das nicht funktionieren & total gemalt aussehen.^^
Ich habe normalerweise ein Braun aus meiner Sleek "oh so special" Palette benutzt. Aber wenn ich mal woanders sein sollte, habe ich keine Lust, die ganze Palette mitzuschleppen. :D
Der Lidschatten ist echt gut & die Farbe passt auch. :]
Werde euch später mal ein Vorher-Nachher Bild posten. :]

Swatch ohne Base. Gekostet hat er ca. 1,55€.

Dann habe ich mir noch Augenbrauenformer gekauft. Ich zupfe meine Augenbrauen zwar, aber ich habe über diese noch kleine Härchen & die kotzen mich einfach an. Die sind zwar ganz hell & man sieht sie eigentlich nicht, aber dadurch kann ich meine Brauen nicht so gut zupfen. Muss man nicht verstehen!^^
Habe sie auch schon benutzt & finde sie bis jetzt ganz gut. Mal schauen, wie lange sie halten werden.

Gekostet haben diese unter 3 €.


Zupft oder rasiert ihr euch lieber die Augenbrauen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir diese Augenbrauenformer mal zulege...

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich Zupfe meine Brauen, stelle mir rasieren blöd vor, machen aber irgendwie viele. Jedoch gab es dazu noch nie einen wirklichen Post, der mich dazu animierte, es mal zu testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich rasiere mir die Brauen, meine Freundinnen zupfen sie mir aber immer wieder gern ;-D

    Toller Sachen und schöner Blog :-)

    LG, und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst ;-)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen