Freitag, 15. Februar 2013

Artikelwünsche

Hallo ihr wundervollen Menschen da draußen. :)

Ich habe zur Zeit echt keine Ahnung, worüber ich posten soll. Ich muss auch echt ziemlich viel lernen. Bald fangen die Vorabiklausuren an & auch so schreiben wir echt viele Tests. Trotzdem möchte ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Darum frage ich euch, ob ihr i-etwas wissen möchtet. Habt ihr Artikelwünsche? Oder Ideen? Ihr könnt mir auch Fragen stellen, die ich dann in einem Post beantworten werde. Also haut fleißig in die Tasten.

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Bild sehr, wegen deiner Sommersprossen... ich würde so gern mal Portraits von dir machen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessieren die einzelnen Wimpernbüschel, die man ankleben kann, vielleicht magst du sowas mal testen?

    Oder BB Creams mit so einer Tönung, würde gern vom Make Up weg.

    AntwortenLöschen