Sonntag, 17. Februar 2013

Foto + Spruch







In jedem Mädchen steckt ein Junge, der sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist...!

5 Kommentare:

  1. Hattest du mir vorhin bei Facebook ne F geschickt??? Ich nehme da nur enge Freunde an :-( leider und irgendwie muss ich da auch konsequent bleiben, werden schon wieder mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Account nicht mehr. Aber wenns ein Fake war, dann wieder nur weil jemand mit bekam das wir klar kommen und das ausnutzen wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Schuhe gab es in 10 Farben :-) voll toll, ansonsten kann man die ja auch im Internet bestellen. Bei ebay und anderen Shops findet man die unter flache Stiefel.

    AntwortenLöschen
  4. Guter Spruch und tolles Foto! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich Habe dich zum Best Blog Award nomeniert :) hoffe du macht mit
    http://kristinatschka-beauty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-von-vanessa.html

    AntwortenLöschen