Montag, 24. Oktober 2011

Best Blog Award

Ich habe von der Lieben Jenny einen Award bekommen. Ich habe mich echt supi gefreut. Ich habe schon eine ganze Weile keinen mehr bekommen.^^


Ich mag den Award voll.^^ So pink & süß. :D Sollte es öfters geben!


Ich verleihe den Award an :

Tiffany
Nathalie
Maria & Isabell
Sofia
Victoria
Cathy
Victoria

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen

Kommentare:

  1. der award ist ja süüüüüüüß! :3

    .. hätte auch gerne mal einen :O

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen