Sonntag, 16. Oktober 2011

[TAG] Freundschaftsbuch

Halli Hallo :D
Ich habe einen Tag gefunden, der mir gut gefällt. Man muss sich nicht in einem langweiligen Text vorstellen, sondern kann diese Fragen beantworten. ^^ Ich weiß, klingt ein wenig faul. xD



Geburtstag: 13.8.

Sternzeichen: Löwe

Haarfarbe: Blond [Natur]

Augenfarbe: Schwarz-Braun

Besondere Kennzeichen: Sommersprossen. -____-


Lieblingsfarbe: pink, lila

Lieblingstier: hab ich eigentlich nicht.

Lieblingsgericht: Nudeln.

Lieblingssong: Casper - Lilablau, Eminem - Cinderella Man, ach...so viele eigentlich.^^

Hobbies: Schminken, Videos drehen. Bloggen, tanzen

Das kann ich besonders gut: rumalbern. xD

Ich bin ein Fan von: 
richtiger Fan bin ich eigentlich von niemanden. Finde halt viele Musiker sehr gut. :]

Was ich gar nicht mag: Lügen

Bestes Erlebnis: ähm....also so ein richtig geiles Erlebnis hatte ich eigentlich noch nicht. Ich würde darunter dann eher sowas wie Fallschirmspringen verstehen usw.^^


Ich tagge alle, die gerne mitmachen wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen