Dienstag, 4. Oktober 2011

Lidschattensammlung

Die Umfrage ist vorbei & gewonnen hat die Lidschattensammlung. :D
Also habe ich mich vorhin an die Kamera gesetzt & Fotos für euch gemacht. Das ganze dann noch bearbeitet & fertig waren die Fotos.


Artdeco




Die beiden unteren Lidschatten sind sehr alt. Daher weiß ich nicht, ob es diese Farben noch gibt. Die anderen sind aber neu. Die Pigmentierung ist echt ein Traum!


Catrice




Alle wirklich tolle Lidschatten.

Essence









Das Weiß ist echt der hammer. Das Quatro ganz okay, genau wie der Braune & der Goldene Ton. Die Lidschatten aus der Blossoms LE sind leider nicht so toll.

MNY



Beide waren aus einer LE. Aber ähnliche Töne wird es sicherlich geben. Allerdings ist die Pigmentierung nicht so gut.


Maybelline

Die Farben sind sehr schön, glitzern aber sehr sehr dolle. Also eher was für abends.


Kiko



Die Farben sind traumhaft! Genauso wie die Pigmentierung. Ich liebe diese Lidschatten & werde mir bald noch ein paar zulegen. :]


Ich habe nicht sooo viele Lidschatten. Allerdings würden noch 2 Paletten dazu kommen. Die zeige ich allerdings morgen. Der Akku von der Kamera war dann leider alle. :[


Wie viele Lidschatten habt ihr?
Welche Marke gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Die ersten zwei Artdeco Lidschatten treffen genau meinen Geschmack,wenn die Live genauso aussehn..sind sie auch meine:)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super sammlung=)
    tolle farben!
    ich hab vll 2 lidschatten und gammel immer bei meiner sis, weil sie ne geniale palette hat=)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farben! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen