Sonntag, 16. Oktober 2011

Der Winter steht vor der Tür!

& na bin ich nochmal. :]
Als ich frühs aufgestanden bin,habe ich fast einen Schock bekommen. Ich habe auf mein Thermometer geguckt...Ich glaube, dass Foto sagt euch alles. Es ist in 1 Woche so verdammt kalt geworden. :/ Das ist echt nicht normal. & gewöhnt bin ich das auch nicht. Ich weiß dann immer nicht, was ich anziehen soll. Denn nachmittags ist es dann wieder wärmer. Ich will mich ja auch nicht zu Tode schwitzen. :P Ich finde es echt doof, dass es jetzt schon so kalt ist. Ich liebe den Sommer. :D Ich wurde im Sommer geboren & bin deswegen auch ein Sommerkind.^^ Das ist einfach so. Umso deprimierter bin ich jetzt, dass der Winter schon vor der Tür steht. Ach...sagt nichts zu meinem Thermometer. xD Ich hatte damals mal eine Zeitung gekauft & darin waren diese Steinchen. Ich dachte mir, wegschmeißen ist zu schade.^^ Aber an meinen Laptop drankleben, wollte ich dann auch nicht. xD Also musste das Thermometer drunter leiden. Leider sind schon ein paar Steinchen abgefallen. Wahrscheinlich vor lauter Kälte. ;D


Was mögt ihr mehr, Sommer oder Winter? Oder doch Lieber Herbst oder Frühling?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen