Montag, 17. Oktober 2011

[TAG] Fragen des Lebens


Mal wieder ein TAG für euch. :D

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich würde Markus heißen. Meine Eltern fangen beide mit "M" an, daher wollten die diese "Kette" nicht unterbrechen.^^
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
OHNE! Mit ist i-wie bää. xD
3. Socken an oder aus beim Schlafen?
Im Winter an, im Sommer aus.
4. Erdkunde oder Geschichte?
Beides ist schrecklich. xD
5. Regen oder Sonne?
Ich liebe den Sommer. Daher liebe ich auch die Sonne. Ich hasse Regen, denn dann kringeln sich meine Haare & ich kriege wieder Locken. [habe von Natur aus so eine komische Naturwelle drin]
6. Land oder Stadt?
weiß nicht.
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?
Süßes. xD & vorallem MARS. '-'
Ich tagge wieder alle, die gerne mitmachen wollen. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen