Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen 9 bis 15

Hey :]
Ich wollte euch heute meine anderen Türchen posten. Ich bin immer noch krank & schaffe es einfach nicht. Heute habe ich etwas Zeit & poste euch alle meine Türchen, die noch fehlen.
Es sind echt ein paar tolle Sachen mit dabei gewesen, aber auch ein echter Flop. Aber dazu später! Hier erstmal die Fotos.


Blau ist zwar nicht so meine Farbe, aber die kann man sicherlich mit anderen gut kombinieren. Ich habe sie wieder ohne Base aufgetragen. Sie machen einen guten ersten Eindruck.




Über den Lippenstift habe ich mich gefreut. Er ist zwar nicht ganz rot aber das ist nicht so schlimm. Ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Die Farbe ist nicht ganz deckend aber so kommt das ganze auch viel natürlicher rüber. Er fühlt sich auch sehr geschmeidig an. Ich finde ihn für den Anfang nicht schlecht.








Das ist doch mal ein echt geniales Türchen oder?! Ich habe mich so dermaßen darüber gefreut. Sowas habe ich echt nicht erwartet!!! Der Pinsel ist zwar nicht wirklich gut, aber ich werde das Puder einfach mit einem anderen auftragen. Ich bin gespannt, wie das Puder sich auf der Haut machen wird & wir lange es halten wird. :]



Ohne Lipgloss


 mit Lipgloss




anhand der Bilder könnt ihr ja schon erkennen, dass der Lipgloss ein echter Flop ist. Er klebt & lässt sich echt schlecht auftragen. Ich konnte ihn kaum verstreichen, so klebrig ist er. Als hätte ich mir echten kleber draufgeschmiert, der nach ein paar Sekunden verklebt. Echt ecklig!!! Ich habe mich so erschrocken. Ö.Ö Ich musste ihn sofort wieder runter machen. Das war so bäää. :/ & auch als der Lipgloss runter war, haben meine Lippen noch geklebt. Ich musste sie mit Seife abwaschen. Auch lässt die Deckkraft zu wünschen übrig!!! Der Duft ist echt der Wahnsinn. Sehr süßlich. Aber das wars dann auch schon!! Also ich würde sagen, die Mülltonne freut sich!!


Ein Anspitzer kann man immer gut gebrauchen. Ich habe zwar schon einen, aber ein 2. ist immer gut. :] Allerdings fällt der Deckel immer ab. Er hält nicht sonderlich gut, warum auch immer. Ob er gut spitzt, habe ich noch nicht ausprobiert. Habe im Moment keinen Kajal zum Anspitzen.^^





Jaaaa ein Blush. :D Der ist echt schön. Ein peachiger Ton. Er lässt sich echt gut verblenden. Bin echt begeistert!


Ja ob ich das gebrauchen werde, weiß ich noch nicht. Eigentlich komme ich auch ohne sowas klar. Weiß auch gar nicht, wie das Teil heißt. xD Mal schauen.



Im Großen & Ganzen bin ich eigentlich mit den Sachen zufrieden. Man kann ja nicht erwarten, dass man immer alles gebrauchen kann, oder einem alles gefällt. :]


Wie findet ihr die Sachen der letzten Tage?



1 Kommentar: