Donnerstag, 19. Januar 2012

Armbanduhr

Hey ! :]

Ich habe neulich ein bisschen im Internet rumgeschaut & echt tolle Armbanduhren entdeckt. Die gibt es ja schon relativ lange & ich habe auch immer nach so einer Uhr ausschau gehalten, Trotzdem habe ich sie mir nie gekauft weil sie zu teuer war oder ich sie zu groß fand. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, weiß ich auch gar nicht, ob ich die Uhr überhaupt tragen würde. Habe ja an meiner linken Hand 1 dickeres Armband & rechts 2 Dünnere. Aber ich finde die soooooooooo mega toll. xD Kennt ihr solche Probleme? Ö.Ö
Ich finde auch soo viele Farben echt schön. Man kann die gut kombinieren. Habe mich jetzt im Internet ein wenig umgeguckt & teilweise sind sie viel billiger, als in den Läden.

Was haltet ihr von solchen Uhren? Würdet ihr euch eine kaufen, wenn ihr an meiner Stelle wärt?


Diese hier finde ich auch hammer geil. Ö.Ö Ich liebe Leomuster, Zebramuster & sowas. ^^ & die kostet auch nicht soooo viel.




Bitte helt mir!!! :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen