Dienstag, 31. Januar 2012

Eure Meinung ist gefragt !

Hallo meine Lieben!
Ich habe ein riesen Problem. Ich weiß nicht, ob ich mir wieder einen kurzen Pony schneiden lassen soll, oder bei meinem Mittelscheitel bleiben soll. Meine bedenken sind folgende!

Gegen den Mittelscheitel sprich :
- Mittelscheitel stört [fällt ins Gesicht] --> hinter den Ohran kann ich ihn nicht machen, da er noch ein wenig zu kurz ist, fällt also immer wieder ins Gesicht nach vorne
- sieht langweilig aus

Gegen den kurzen Pony spricht : 
- eine gewisse Strähne bei meinem Wirbel steht ab [dieses Problem habe ich schon versucht mit Föhn & Glätteisen zu bewältigen, was jedoch nicht so viel gebracht hat]
- meiner Meinung sach, seh ich mit kurzen Pony jünger aus ?! [sagt mir, wenn es nicht der Fall ist !! ]


Ja...In dem Falle finde ich, dass ich mit Mittelscheitel älter aussehe. Aber er stört mich wirklich sehr. Ich weiß also echt nicht weiter !
Ich habe ein paar Fotos für euch. Es sind teilweise auch sehr alte Fotos mit dabei. Also bin ich auf manchen Fotos wirklich 3 Jahre jünger als jetzt. Also versucht nur auf die Frisur zu achten & es mit meinem heutigen Aussehen zu vergleichen. [Gesichtsausdruck, Schminke, usw] ^^












Was findet ihr besser?
Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht weiter!! Also haut in die Tasten. :*


Kommentare:

  1. Ich finde der Mittelscheitel steht dir sehr gut und ja damit siehst du wirklich älter aus ^^
    Wieso probierst du es denn nicht mit einem Seitenscheitel und dazu einen längeren gestuften Pony( also nicht so kurz und grade)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. :D Danke für deine Antwort. Ich mach mir keinen schrägen längeren Pony, weil der mich noch mehr nervt, als mein Mittelscheitel. Hatte ich ja, als ich mir den Mittelscheitel hab wachsen lachen. :*

      Löschen
  2. Ich würde den Mittelscheitel lassen. Wenn es dich stört, dass dir die Haare in's Gesicht fallen, dann versuch doch mal einer Welle nach außen zu machen, sodass sie aus dem Gesicht geschwungen sind so zu sagen :D

    Dein Blog gefällt mir & ich folge dir ab heute :)
    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön :) Naja, du kannst es ja mal ausprobieren.. Ich weiß auch nicht so genau, was ich mit meinem "pony" machen soll, der nun schon bis über mein Gesicht geht :D
    Vielen Dank, dass du Leserin geworden bist! Das freut mich sehr :)

    Liebe Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Mittelscheitel sieht mit den Extansions nicht toll aus man merkt total das du Extensions drin hast ;) Ich würde mir wieder einen Pony schneiden ;) & ich finde eh das du bei dem bild wo du diesen zettel mit tanz ... in der hand hast am schönsten :)
    Der Pony jetzt gefällt mir gar nicht mit den extansions fällt richtig auf .
    sorry aber du ahst nach unseren meinungen gefragt :)

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehn'. Also man kann jetzt nicht genau erkennen, ob du einfach zu dicke Haare hast und deshalb die Extensions so auffallen, weil die Verlängerung dünner wirkt. Sieht es denn nur vorne so "abgehackt" aus? Noch eine Möglichkeit wär, wenn du den Pony schräg schneiden würdest, sodass die Stufe nicht so stark zu erkennen ist. Ansonsten würde ich auch den schrägen Pony bevorzugen, das sieht auch gut aus mit langen Haaren. :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind sehr dick ja, aber auch ausgedünnt. Meine Deckhaare sind einfach noch ein wenig zu kurz & deswegen stehen sie etwas ab. Ich denke mal, dadurch sieht es auch so abgehackt aus. Lg.

      Löschen
  6. PS. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Frisur, die du jetzt hast, ziemlich schnieke, das sieht total cool aus und ich stehe sowieso total auf Mittelscheitel, weil ich finde, dass Ponys das Gesicht immer rundlicher und kindlicher aussehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Pony steht dir am besten würde ich mal sagen :)
    schöner blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir deinen Blog mal anschauen. :D LG.

      Löschen
  9. KEIN PONY! Ich finde dir steht deine aktuelle Frisur sehr gut! Der Pony lässt dich jünger wirken! :)

    AntwortenLöschen
  10. Kurz ist schöner & Mittelscheitel ist viel besser als Pony :)

    AntwortenLöschen