Mittwoch, 25. Januar 2012

Flop !

Hallo meine Süßen. :]

Heute habe ich einen Flop für euch. Dieses Duo von Maybelline ist echte Katastrophe ! Ich weiß leider nicht mehr, wie viel es gekostet hat. Ich habe das schon eine Weile, aber i-wie nie benutzt. Neulich dachte ich mir so, ach ein wenig Glitzer ist auch nicht schlecht. Ich habe mich total erschrocken, wie schrecklich pigmentiert dieses Duo ist. Ö.Ö Sowas hätte ich echt nicht gedacht. Die Swatches sehen noch sehr sehr gut aus. Wenn man es auf dem Auge MIT Base auftragen & verblenden will, hat man sogut wie gar nichts mehr auf dem Auge. Echt schade. :[





Wie findet ihr die Maybellinelidschatten?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen Monolöidschatten von Maybelline und genau dasselbe -.- Sowas grottiges und dann sind die Sachen immer so teuer >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt Mist ! & dabei zeigen sie genau die gleichen Produkte auch bei Germany's next Topmodel & da sehen sie echt sau gut aus. Verarsche !

      Löschen