Mittwoch, 11. Januar 2012

Sry...!

Hey.
In letzter Zeit kam wieder etwas weniger von mir. Ich habe viel zu tun, aber wer hat das nicht?! Ich habe mir neulich 3 Lidschatten von Artdeco gekauft. Hatte sie auch fotografiert, aber auf dem Pc habe ich gesehen, dass die Farben total verfälscht waren. >,< Das regt mich so dermaßen auf. Wieso muss das Licht im Winter so grau sein ?! Aber i-wie lag das teilweise auch an meiner Kamera. Ich weiß nicht wieso. Muss nochmal schauen, ob ich die Farbe i-wie verstellen kann. Im Internet habe ich die Lidschatten leider nicht gefunden, sonst hätte ich diese Fotos genommen.
Morgen bin ich früh zu Hause & werde auch neue Videos drehen. Natürlich kommen dann auch wieder neue Posts. Werde dann auch endlich die Schmucksammlung online stellen können.
Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, lasst sie mir als Kommentar unter einem Post da. Über Feedback freue ich mich auch. Ihr seid in letzter Zeit sehr still geworden. :/ Ich hoffe, dass liegt nicht an mir.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen