Sonntag, 8. Januar 2012

[SERIE] Lieblingscreme

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mal wieder Sonntag, wie so oft im Jahr. ^^ & das bedeutet ?! ... JA GENAU!! Es ist wieder Zeit für die Serie von Jenny & mir !!
Heute ist das Thema Lieblingscreme. Ich habe ja echt ein Haufen davon. Wirklich gut entscheiden konnte ich mich daher nicht. Mein Kriterium war, welche Creme mir am besten hilft. Ich habe echt sau viele & ich hätte auch noch 7 andere dazu nehmen können. Aber es geht um die Top 3 . ^^

 Diese Körperbutter ist einfach nur göttlich. Sie riecht lecker & pflegen tut sie auch gut. Ich benutze sie nicht oft für meine Haut bzw meine Hände, sondern für meine Lippen. Vor dem Schlafengehen schmier ich mir davon etwas auf die Lippen & dann heißt es gute Nacht! Am nächten Morgen sind meine Lippen echt weich & wenn sie etwas kaputt waren, fühlen sie sich 100 Mal besser an, als am Tag zuvor. Mir kommt also kein Labello mehr ins Haus. ^^


 Diese Handcreme ist bei kaputten Händen oder Hautstellen echt ein Wunder. Ich liebe sie! Nach 1-2 Tagen ist die Stelle soooo weich, wie ein Babypopo. Ein Traum. Einfach nur weiter zu empfehlen!



Meine fast alltägliche Creme ist diese hier. Sie pflegt gut, macht die Hände weich & ist sehr ergiebig. Sehr trockene Hände bekommt sie nicht so schnell wieder auf Trapp, aber wenn man sie regelmäßig benutzt, passiert so ein Desaster erst gar nicht.



Wie gesagt, ich habe noch sehr viele andere Cremes, die ich auch weiter empfehlen kann. :]


Welche Cremes sind für euch die Besten?

1 Kommentar: