Mittwoch, 31. Oktober 2012

OOTD

Hallo. c:
Gestern hab ich was mit meinen Mädels gemacht. Eine Freundin hatte Sturmfrei & dann waren wir bei ihr. Erst haben wir gegessen & danach Wii just Dance gespielt. :D Das war super lustig. Jetzt möchte ich auch eine Wii mit diesen Tanzspielen haben.^^
Darum soll es aber gar nicht gehen. Ich wollte euch mein Outfit zeigen.

Zur Zeit liebe ich es einfach, farbige Hosen anzuziehen. Dazu dann ein schlichtes Oberteil & evtl noch ein wenig Schmuck. Leider habe ich nur diese Hose, & meine blaue.
Aber am Wochenende besuche ich einen Freund & dann gehen wir ein bisschen shoppen. Vllt finde ich noch ein paar schöne Hosen für mich. :D



Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir echt gut und sie passt super zum Nagellack. Ich hab heute auch ne bunte Hose an, Textmarkergrün :D Man nennt mich heute ständig Glühwürmchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hat eine ganz tolle Farbe! Ich mag dein Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schnucki die Hose steht dir so gut :)

    Das mit dem Gesichtsbräuner wollte ich auch mal machen,mir einen kaufen. Da ich im Gesicht sowieso schon ziemlich braun bin ist das nichts für mich

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose steht dir richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  5. Farbige Hosen sind so geil, ich selbst habe leider keine.

    AntwortenLöschen