Montag, 21. Januar 2013

Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen.

Die Liebe Jenny hat endlich ihre 300 Lesergrenze geknackt & hat ein super Gewinnspiel laufen.
Auch die Preise finde ich echt toll. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbei zu schauen.

Hier mal ein Bild.



Ich habe auch einen Kreativbreitrag zu diesem Gewinnspiel gemacht. Ich hoffe, ich habe dieses Mal etwas Glück. :D
Also drückt mir die Daumen.

 





Da Jenny Katzen mag & selbst einen Kater hat, habe ich mir gedacht, ich mache ein Nageldesign mit einer Katze. Es ist nicht perfekt aber ich finde es gar nicht so hässlich. ^^
& ich hoffe sehr, dass Jenny sich darüber freut. :D


1 Kommentar:

  1. Ohhhh das sieht voll cool aus, die Katze :D Hast du das Freihand mit nem Pinsel gemalt oder wie?

    Ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen