Montag, 21. Januar 2013

Ohrringe verstauen

Hallo ihr Süßen.

Ich habe mehrere Ohrstecker & wusste nicht wohin damit. Also wollte ich mir i-eine Lösung suchen. Da ich schon einen Ohrringständer habe, der aber für Stecker eher ungeeignet ist, brauchte ich etwas anderes.

Also bin ich zu XENOS gegangen & habe mir einen Bilderrahmen & so ein Platzdeckchen gekauft.
Das Deckchen habe ich einfach zurechtgeschnitten & hinten auf den Rahmen geklebt & FERTIG. ^^

Jeh nachdem, wie groß der Bilderrahmen ist, habt ihr mehr oder weniger Platz für die Ohrringe.






Wie findet ihr die Idee?

Kommentare:

  1. super idee. bin ich noch gar nicht drauf gekommen. ich habe meine stecker bis lang in einer kleinen dose aufbewahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Idee ist echt gut :-D!

    LG,Lari
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist total COOL *-*
    Werde ich aufjedenfall ausprobieren :)) <3

    LG; <3
    http://kristinatschka-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Mal sehen ob ich das hin bekomme.

    AntwortenLöschen