Montag, 21. Januar 2013

Kleiner Haul

Hallo ihr Lieben.

Wie ihr wisst, bin ich ja auf Dshini aktiv. Dort habe ich mir das Kerastase Öl gewünscht. Letzte Woche habe ich es dann zugeschickt bekommen. Ich habe es bei Douglas bestellt. :]
Mein erster Eindruck ist schon super. Meine Haare waren noch nie so weich. Ich bin echt erstaunt. Ich hoffe, dass diese Wirkung so bleibt & meine Haare dadurch besser werden. Der Geruch ist etwas fruchtiger aber trotzdem angenehm. Was ich an dem Öl sehr gut finde ist die Konsistenz. Sie ist etwas flüssiger, aber man kann das Öl super in die Hände & somit im Haar verteilen.
Das Shampoo werde ich benutzen, wenn mein jetziges alle ist. Also dauert es noch ein Weilchen, bis ich dazu etwas sagen kann. Aber ich bin gespannt, ob es hilft.


Habt ihr schon mit diesen Produkten Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Cool! Bin gespannt wie du es findest, wenn du es eine Weile getestet hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur mit dem Balea Shampoo Erfahrung gemacht, jeder ist davon begeistert aber ich hab das irgendwie nicht vertragen. Meine Haare sahen furchtbar aus, obwohl ich sonst auch nur Balea benutze. Hoffe du gehörst zu den vielen anderen, die es toll finden.

    AntwortenLöschen
  3. von dem kerastase zeug hab ich schon öfter was gehört. ist das echt so gut ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein Haaröl von Schwarzkopf und möchte es nicht mehr missen... Davor wollte ich aber auch lange das Kerastase Öl haben, jetzt bin ich eben mit dem Öl von Schwarzkopf glücklich und zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze von Balea die ganze Haarserie davon. Weil es Mild ist und pflegt und Balea da ohne Silikone toll und günstig ist. Habe auch immer auf Vorrat hier, weil ich da nicht so oft hin komme.

    Schau mal auf meinen Blog.
    Links, sehr weit oben sind nun "Meine Liebsten" aufgelistet. Das sind die 10 Personen, die am meisten kommentieren. So hast du vielleicht auch eine Chance auf mehr klicks und ich sehe, wer wirklich meinen Blog liest und kann da dann intensiver zurück kommentieren. Mir entfällt es sonst ja.

    AntwortenLöschen