Donnerstag, 24. Januar 2013

Nagelproblem

Hallo meine Lieben.

Ich habe ein echt großes Problem. Meine Nägel plittern total, sprich, die Schichten teilen sich auf. Besonders beim Zeige- & Mittelfinger blättert die erste Schicht vorne am Nagel ab. -,- Das kotzt mich echt so an. Ich habe es auch schon mit Nagelhärter probiert. Meine Nägel sind auch richtig hart & alles, aber die oberste Nagelschicht löst sich immer ab. [also wirklich nur vorne an der Nagelspitze, dass ich einen kleinen Teil abziehen kann.]

Habt ihr eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich nehme auch acetonfreien Nagellackentferner, falls das wichtig ist.^^

Kommentare:

  1. Also, selbst wenn ich nichts auf meine Nägel tue, und das tat ich nun mehr als ein halbes Jahr, kann ich vorn immer diese erste Schicht abziehen. Mit Nagellack sieht das dann blöd aus. Man kann dann gut mit Acryl arbeiten, als Nagelhärtung, falls die brüchig sind aber die Lösung ist es auch nicht. Ich hatte das ja immer, seit ich Schwanger bin habe ich jedoch 1A Nägel bekommen... ich denke vielleicht solltest du es mal mit Kapseln auf Naturbasis für Haar und Nägel probieren oder du feilst sie glatt oben.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es vielleicht mit einer besseren/gesünderen Ernährung? Liegt oft daran :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche Problem habe ich auch ...
    Das nervt total -.-

    AntwortenLöschen