Montag, 10. Oktober 2011

kleiner HAUL

Huhu :D
Heute habe ich einen klitze kleinen Haul für euch. Ich war am Samstag in der Stadt & habe mir 2 Lidschatten von Alverde gekauft, die bei uns in der "reduzierten Kiste" lagen. Mir haben sofort diese 2 Lidschatten gefallen. Trotzdem habe ich meinen Freund gefragt, wie er die hellere Farben findet. [ den dunklen Ton hätte ich mir auch ohne Zustimmung gekauft. xD] Er meinte, er findet die Farbe gut. Aber das sagt er i-wie fast immer.^^ Naja. So sind halt Jungs. Immer schön ja sagen, ne?! :'D
Ich trage morgen die Farben mal auf's Auge auf. Dann werde ich sehen, wie sie mir gefallen. Ich bin nämlich am überlegen, mir die dunkle Farbe nochmal zu kaufen. Die ist sooo schön.^^ Die helle Farbe ist eig. ganz leicht rosa. Sieht man mal wieder nicht auf dem Foto. Das Licht ist hier echt besch...! ^^




Wie findet ihr die Farben? 
Habt ihr welche von den Alverde mineral Lidschatten?

2 Kommentare: